Die Niederländischen Antillen

It Rains Fishes

oh Wunder – ein ausgezeichnetes Fischrestaurant

It Rains Fishes

Alles ist fangfrisch und delikat zubereitet. Wenn es nicht so teuer wäre, sollte man hier eigentlich jeden Abend ein neues Gericht ausprobieren. Die Qualität hat sich natürlich herumgesprochen, und so ist es ratsam einen Tisch zu reservieren. Es gibt eine gute Weinkarte, und auch Leute die keinen Fisch mögen, finden hier etwas für ihren Geschmack.

Die Einrichtung ist liebevoll und unterstreicht den hohen Standard der Küche. Man wird vom It Rains Fishes Bonaire Service aufmerksam und freundlich betreut und fühlt sich in dem luftigen Ambiente genau am richtigen Platz für einen wunderbaren karibischen Abend.

Spielt dann auch noch eine kleine Combo ein paar sanfte Weisen, ist dem vollendeten Wohlgefühl keine Grenze mehr gesetzt.

Steckbrief: It Rains Fishes – Bonaire

  • Erstklassiges Restaurant
  • Exzellente Fischgerichte
  • gehobene Preiskategorie
  • Cocktails
  • Livemusik
  • Tischreservierung nötig

Webseite: (engl.) It Rains Fishes

DIVE DISCOUNT - mit Sicherheit günstig tauchen

1 Kommentar

  1. RobertB /

    Hallo Macher von ABC.
    ICh kann es gar nicht glauben. Ich habe gerade mein Lieblingsrestaurant auf eurer Internetseite wieder gefunden.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert