Die Niederländischen Antillen

Buddy Dive Resort Bonaire

Das Buddy Dive Resort Bonaire beherbergt die großartige Buddy Dive Tauchschule.

Buddy Dive RessortDas Buddy Dive Resort Bonaire ist besonders wegen der Tauchbasis eine Erwähnung wert. Für Leute, die für tolle Taucherlebnisse nach Bonaire kommen, ist es sogar unbedingt empfehlenswert. Frühbucher Angebote

Die Anlage ist weitläufig, es gibt zwei Pools, zwei Restaurants und jede Menge nette Gäste. Phantastisch ist natürlich, dass man die unmittelbare Nähe zur Buddy Dive Tauchschule hat: einfach ein paar Schritte und der Start zum Rifftauchen, Boat-Dive etc. beginnt. Darauf ist im Buddy Dive Resort alles ausgerichtet.

Zum Frühstück entert man das Lions, welches direkt über der Tauchschule liegt. Kommt man früh, dann kann man schon mal einen schellen Blick auf das Hausriff werfen. Kommt man etwas später, dann kann man zuschauen wie die ersten Tauchboote auslaufen, oder die ersten Buddys am Hausriff abtauchen…

Ich sage es ganz ehrlich: So toll die Tauchschule hier auch ist, mir hat das Hotel nicht besonders gefallen. Der Service war immerhin bemüht, mein Zimmer (Studio: TV/Küche/Klimaanlage) wirkte aber eher ein wenig „abgerockt“ und dringend renovierungsbedürftig.

Das Buddy Dive Resort liegt etwas außerhalb von Krajlendiek. Ein Mietwagen ist daher sehr empfehlenswert. Da man aber wegen des Tauchens hier her kommt und viele tolle Tauchspots auf Bonaire vom Strand aus betaucht werden können, benötigt man den sowieso.

Webseite: Buddy Dive Resort Bonaire

DIVE DISCOUNT - mit Sicherheit günstig tauchen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert